Samstag, 6. September 2008

Football

heyyyyyyyyyyyy
heute schreib ich ausnahmsweise mal auf Deutsch^^
aber dafuer halt ich diesen Post auch kurz;)
Getstern war DAS Football Game des Jahres, und meine Schule, also Tuscola hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
Des stadium war echt so voll mit Leuten und jeder hat geschrien( ich auch, ich konnte an dem Abend nicht mehr reden^^)
Grossartiges Feelling, inmitten einer schreienden Menschenenge zu stehen!!!!!
Des Spiel war echt eine aussergewoehnlichg Erfahrung fuer mich, ich hab naemlich verstanden, was da auf dem Spielfeld vor sich geht;)
Allerding ist es wirklich schwierig den Ball auf dem Spielfeld zu sehen, weil jeder Football Spieler rumrennt und andere um wrestelt, ...
Bei dem Spiel war es anders, denn jeder, und wirklich jeder hat das Spielgeschehen verfolgt, nicht wie bei den normalen Spielen an den Freitagen, wo jeder einfach nur rumrennt und redet.
Dann nach dem Spiel sind wir erts mal 15 minuten zu unserem Auto gegangen, weil echt alles in der Naehe vom Stadion vollgepark war.
Und dann hab ich bei einer Freundin uebernachtet, voll lustig, weil wir Pizza um ca 12.30 oder so gegessen haben, sog. Mitternachtsimbiss
Wir wollten dann noch 'Across the universe' anschaun, aber jeder ist eingeschlafen, also haben wirs gelassen^^
tja das wars dann wohl mit den Sachen, die heute und gestern so passiert sind
Ich versuch so bald wie moeglich wieder zu schreiben, kann aber nicht versprechen, weil ich naechste Woche 3 wichtige Tests hab, also Geduld...
Hab euch alle soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

1 Kommentar:

heckelino hat gesagt…

hey jojo du hast ja keine ahnung wie guts mir geht.des meiste schreib ich ja ned weil meine eltern den blog auch lesen...^^ tjaaaaaa ich hoff dir gehts genauso wie mir und weiterhin viel spaß dein heckelino