Dienstag, 12. August 2008

Morgennnnnnnn

hallo ihr lieben
jetzt is mein toller Blog endlich fertig, den ihr alle doch hoffentlich fleißig lest
Naja auf jeden Fall gehts morgen in da Früh um 10 los nach Frankfurt und um 1 dann weiter nach New York.
Aber bitte ned böse, weil ich ned gleich schreib, aba ich muss mich ja auch erst ans amiland gewöhnen^^
Werd euch alle ganz ganz ganz doll vermißen,ihr seid echt tolle Freunde und auf euch kann man sich verlassen
naja heggggggggggggggggdl
jojo
p.s. Love you

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey meine Süße,
jetzt bin ich gerademal eine 3/4 Stunde ohne dich und vermiss dich schon, weil ich weiß, dass wir uns 10Monate lang nicht mehr sehen werden... zumindest sind wir 89 Tage lang auf dem gleichen Kontinent!

Lieb dich...
Deine Kati

P.S. bleib brav!!!

blumenkind hat gesagt…

hej jojolein,
toll dass du hier einen blog hast sodass wir zuhause im kleinen deutschland immer auf dem laufenden bleiben... ich bin total gespannt was du hier noch alles schreibst und kann gar nicht auf deinen ersten eintrag aus dem amiland warten!!
wir werden dich alle total vermissen - unsere klasse ist total leer ohne dich und alle, die sonst weg sind!
hoffe bald von dir zu hören, und hoffe, du und dein gepäck kommt heil in amerika und hoffe, es geht dir gut!
hab dich sehr lieb <33
mirii

Julia F. hat gesagt…

Hey Jojo,
oh man es ist schon komisch, dass du nicht mehr da bist....*heul*
Schade, dass ich ma Mittwoch nicht mehr getroffen hab, war auch in Frankfurt an dem Tag...
Ich hoffe du vermisst uns auch schon ^^
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Glück in deinem neuen Zuhause...
HDGGGGGGDL
deine Julia