Mittwoch, 29. Oktober 2008

dankeeeeeeeee

heute mal wieder auf deutsch,
ich will nur allen meinen super freundinnen aus deutschland fuer das tolle 'survival package' danke sagen.
das ist so lieb von euch, und ich habs echt nicht erwartet, also musste ich fast die taschentuecher hernehmen^^ aber ich finds einfach super tolll von euch, dass ihr euch so viel muehe gemacht habt, und ich finde echt, dass jedes geschenk seinen sinn hat( naja bis auf den depp vom dienst;))
naja auf jede fall tuts super gut zu wissen, dass man so tolle freundinnen hat;)
I love you all, forever!!!!!!!!!!!
dann kann ich mal erzaehlen, was ich so mach, am naechsten wochenende werde ich nach Alabama fahren, um zu einem ziemlich wichtigen Football spiel zu fahren, weil wir dafuer freikarten bekommen haben.
und mein Gastvater ist total gluecklich deswegen, weil naemlich sein altes College spielt.
Also bekommm ich einen neuer amerikanische Erfahrung.
letzten sonntag war Trunck or treat, das ist so was aehnliches wie Trick or Treat, aber es ist fuer hier, wo alle so weit auseinander wohne, da trifft man sich bei der kirch, jeder schmueckt seinen Kofferraum und dann gehen die kinder voon kofferraum zu kofferraum, anstatt von haus zu haus.
und ich war Rotkaeppchen, nicht ein grosses M&M, :), hatte alle meine schonen sachen mit puencktchen an, war ganz niedlich, aber da waren ganz viele kleine kinder, die alle super niedlich angezogen waren. echt suess;)


gestern hatten wir das erste mal Schnee, weswegen die Schule 2 Stunden spaeter angefangen hat.
Ich wurde leider durch den anruf von der Schule um 6 Uhr aufgeweckt, in dem sie uns gesagt haben, dass die Schule 2 Stunden spaeter anfaengt und konnte danach leider nicht mher einschlafen, also hats nicht so besonders viel gebracht, war aber trotzdem lustig an dem tag Kurzstunden zu haben;)

Naja jetzt ist der Schnee leider schon wieder geschmolzen, aber es ist trotzdem ziemlich kalt, also kommen schon die Muetzten und Handschuhe in der Frueh raus.:)
Die Baeume gier fange shcon lagsam an ihre Farbe zu aendern und deswegen ist es bald ein Meer uas Rot&Orange, wenn ich aus meinem fenster scheu, weil unser Haus naemlich mit Baeumen umgeben ist:)
si ich hoffe jetzt mal, dass ich in meinen, ausnahmsweise, deutschen Blog nicht zu viele Fehler reingeschreiben hab, aber ihr muesst ein bisschen nachsichtig sein, wreil ich schliesslich in einer anderen Sprache schreib/rede/denke/traeume, ...
so, jetzt nachdem der Computer mehrere male das Internet abstuerzen hat lasse, hab ichs glaub ich endlich geschafft den gesamten Blog zu speciher und zu veroeffentlichen;)

4 Kommentare:

Julia F. hat gesagt…

Hey
wir sind so glücklich, dass du das Packet bekommen hast (hatte schon angst, dass es nicht ankommt)
Auf jeden Fall finden wir das echt toll, dass dir die Sachen gefallen.

Viele liebe Grüße aus Germany
deine Freundinnen^^

web hat gesagt…

Hallo Schnucki,
Wie gehts wie stehts
Wids bei dir auch schon schön langsam Winter ? Hier hats wie immer 30 Grad, aber mittlerweile scheint die Sonnen wieder ;)
Bin immmer noch dabei gesund zu werden...schön langsam wirds Zeit.

Ganz liebe Grüße,
dein Bro'

Anonym hat gesagt…

Did you already get my present?


Love you <3

Oh and your German is a little bit bad! :]

web hat gesagt…

Hey Schnucki hab mehrmals vergeblich versucht dich heute anzurufen...BIst du beim wählen gewesen oder was ? ^^

Naja werds die nächsten Tage nochmal probieren...
Hab dich lieb und mach kein Scheiss
HG